Violett ist mehr... 09.10.2020, 09:10 Uhr

FÜR KINDERHOSPIZ: SUTTNER VERSTEIGERT 15 PAAR SCHUHE!

Großartige Aktion von Markus Suttner! Unser Rückkehrer trug seine Fußballschuhe nicht nur für Violett, sondern auch im Nationalteam, in der deutschen Bundesliga und in der Premier League. Jetzt versteigert er 15 Paar Nike-Fußballschuhe. Der Erlös geht zu 100 Prozent an das Kinderhospiz MOMO.

Für Kinderhospiz: Suttner versteigert 15 Paar Schuhe!

Da lohnt sich das Mitbieten in jedem Fall! Zum Startpreis von einem Euro versteigert Markus Suttner via Ebay seine in Spielen getragenen Schuhe. Die Auktion läuft noch bis Montag, den 19. Oktober 2020, um 19:11 Uhr

Nach kurzzeitigen technischen Problemen funktioniert nun wieder alles - ihr müsst Eure Gebote aber erneut abgeben!

Der Erlös kommt zu 100 Prozent dem Kinderhospiz MOMO zugute, das schwerstkranke Kinder von 0-18 Jahren medizinisch und psychosozial begleitet. Markus Suttner

"Ich habe während der letzten Jahre eine Reise hinter mich gebracht und dabei coole, aber auch schmerzhafte Zeiten erlebt. Überall durfte ich einige Freunde kennenlernen und jede Menge Fußballschuhe sammeln. Von jeder Station auf dieser Reise ist etwas dabei. Einige davon will ich wieder für den guten Zweck versteigern. Der Erlös kommt zu 100 Prozent dem Kinderhospiz MOMO zugute, das schwerstkranke Kinder von 0-18 Jahren medizinisch und psychosozial begleitet", so unser erzvioletter Linksverteidiger. 

Eine Übersicht alle Schuhe findet ihr jetzt unter fak.at/Suttner-Versteigerung.

Wenn ihr ein Paar Schuhe auswählt, seht ihr in der Bilder-Galerie auch, in welchem Match Sutti die Schuhe getragen hat. Viel Erfolg beim Mitbieten!

Kinderhospiz MOMO

Das multiprofessionelle MOMO-Team begleitet schwerstkranke Kinder von 0-18 Jahren und ihre Familien medizinisch und psychosozial. MOMO ist ab der Diagnose der lebensbedrohlichen oder lebensverkürzenden Erkrankung eines Kindes, und über den Tod hinaus, für die ganze Familie da.

So einzigartig wie jedes schwerstkranke Kind und jede familiäre Situation ist, so individuell geht auch Wiens mobiles Kinderhospiz MOMO auf den Bedarf an Betreuung ein. Das Angebot ist für die Familien kostenlos und zum Großteil spendenfinanziert.

https://www.kinderhospizmomo.at

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 5 15
2. SK Rapid Wien 5 13
3. LASK 5 10
4. SK Puntigamer Sturm Graz 5 9
5. spusu SKN St. Pölten 5 7
6. FK Austria Wien 5 7
7. WSG Swarovski Tirol 5 5
8. CASHPOINT SCR Altach 5 4
9. FC Flyeralarm Admira 5 4
10. RZ Pellets WAC 5 3
11. SV Guntamatic Ried 5 3
12. TSV Prolactal Hartberg 5 3
» zur Gesamttabelle