eSports 30.09.2020, 14:33 Uhr

FIFA21: 24H-LIVESTREAM AUS DER GENERALI-ARENA

Das neue FIFA21 ist da! Marcel 'Juno16x' Holy und David 'Neubi' Neubauer sowie Teammanager Sandro 'RaMba' Spick zocken das Spiel im Gaming-Room der Generali-Arena an. Ihr könnt im Livestream auf twitch ab Samstag, den 3. Oktober, 10:00 Uhr 24 Stunden lang dabei sein.

FIFA21: 24h-Livestream aus der Generali-Arena

Unsere eSports-Profis geben euch auf dem violetten twitch-Kanal erste Eindrücke vom neuen Game und versorgen euch noch vor dem Start mit Tipps und Tricks. Außerdem werden FIFA-Packs geöffnet und Giveaways vergeben. Schaut rein, wir freuen uns auf euch!

Neuer Partner im eSports-Bereich

Overpowered-Europe & Austria Wien eSports

Während des Streams werden Marcel, David und Sandro mit Getränken von Overpowered-Europe versorgt. Das deutsche Unternehmen ist ab sofort eSports-Partner von Austria Wien und bringt unsere Gamer auf ein noch höheres Niveau.

Der Overpowered-Gaming-Drink ist exakt auf die Bedürfnisse von Gamern zugeschnitten und verspricht dank der einzigartigen Gaming-Drink-Formel mehr Energie über noch längere Zeit. Bei unseren Gewinnspielen im Livestream könnt ihr euch erste Drinks sichern!

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 5 15
2. SK Rapid Wien 5 13
3. LASK 5 10
4. SK Puntigamer Sturm Graz 5 9
5. spusu SKN St. Pölten 5 7
6. FK Austria Wien 5 7
7. WSG Swarovski Tirol 5 5
8. CASHPOINT SCR Altach 5 4
9. FC Flyeralarm Admira 5 4
10. RZ Pellets WAC 5 3
11. SV Guntamatic Ried 5 3
12. TSV Prolactal Hartberg 5 3
» zur Gesamttabelle