Fanwelt 06.05.2020, 14:23 Uhr

BIS 19. JULI EINE ABO-OPTION WÄHLEN

Bis 19. Juli haben die Austria-Abonnenten der Saison 2019/20 noch die Möglichkeit, sich für eine von drei Optionen zu entscheiden.

Bis 19. Juli eine Abo-Option wählen

Drei Optionen stehen unseren Abonnenten der laufenden Saison zur Verfügung, nämlich

  • der Verzicht auf die Rückerstattung des Restwerts (Helden-Status)
  • die Gutschrift des Restwerts für künftige Ticketing-Käufe (Treue-Paket)
  • der Gebrauch des Rückerstattungs-Recht

Hier finden Abonnenten alle Details dazu und wohin man sich nach getroffener Entscheidung wenden kann.

Unser Dank gilt ausdrücklich allen Abonnenten sowie nun speziell jenen, die bereits zurückgemeldet haben. Nicht vorenthalten möchten wir Euch aber, wie sich die ersten 700 Veilchen entschieden haben. 

68 Prozent haben sich bislang für einen gänzlichen Verzicht des Restwerts entschieden - und dies in der Regel auch mit tollen Zuschriften ergänzt. 23 Prozent nutzen die Möglichkeit einer Gutschrift für künftige Ticketing-Käufe - vielen, vielen Dank. Acht Prozent - und selbstverständlich haben wir auch dafür in dieser Phase vollstes Verständnis - möchten den Restbetrag zurückerstattet bekommen. 

Ebenso ausdrücklich bedanken möchten wir uns bei 10-Jahres-Abonnenten und Fanklubs, die uns ihren Verzicht mitgeteilt haben.

Viele Veilchen kontaktieren uns auch schon wegen eines neuen Abos für die Saison 2020/21 - das freut uns sehr! Wir müssen hier jedoch leider noch um Geduld bitten, hierfür wird noch der weitere Verlauf der COVID19-Beschränkungen abgewartet. Die neue Mitgliedschaft ist aber bereits erhätlich.

Übersicht der Pakete und Kontaktmöglichkeiten

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 5 15
2. SK Rapid Wien 5 13
3. LASK 5 10
4. SK Puntigamer Sturm Graz 5 9
5. spusu SKN St. Pölten 5 7
6. FK Austria Wien 5 7
7. WSG Swarovski Tirol 5 5
8. CASHPOINT SCR Altach 5 4
9. FC Flyeralarm Admira 5 4
10. RZ Pellets WAC 5 3
11. SV Guntamatic Ried 5 3
12. TSV Prolactal Hartberg 5 3
» zur Gesamttabelle