Fanwelt 23.03.2020, 10:44 Uhr

DIENSTAG, 19:11 UHR: INSTA-WORKOUT MIT MIRKO KOS

Wer unserem Torhüter Mirko Kos via Social Media folgt, hat es vielleicht schon mitbekommen: Der 22-Jährige ist ein ausgesprochener Fitness-Freak. Sein Angebot: Über unseren Austria-Instagram-Account lädt er euch am Dienstagabend zum Live-Workout ein. Alles, was ihr benötigt, ist eine weiche Unterlage. Sprich: Matte oder Handtuch.

Dienstag, 19:11 Uhr: Insta-Workout mit Mirko Kos

Bei den Profis saß Mirko Kos in der laufenden Spielzeit bereits auf der Bank. Im Tor der Young Violets zählt der gebürtige Steirer, der seit fast acht Jahren Violetter ist, zur Fixgröße. 

Doch damit alleine ist Mirkos Geschichte noch lange nicht erzählt, denn: Der Keeper ist auch ein ausgesprochener Fitness-Freak - und bietet gemeinsam mit Ex-Veilchen Leo Maros unter anderem "Personal Training" an. 

Sein besonderes Angebot für alle Veilchen: Am Dienstag um 19:11 Uhr lädt euch Mirko über die Austria-Instagram-Seite live zum Mitmachen ein. Alles, was ihr braucht, ist eine weiche Unterlage, etwa eine Matte oder mindestens ein Handtuch. Bequeme, sportliche Kleidung wäre natürlich ebenso von Vorteil. Die Einheit dauert - wie sollte es anders sein - 19:11 Minuten. 

Wichtig: Ihr benötigt einen Instagram-Account auf Eurem Handy, mit dem ihr der Austria folgt! Unser Profil findet ihr, wenn ihr nach fkaustriawien sucht. Sobald das Live-Video startet, seht ihr es dann bei Euren "Stories" ganz oben in der App.

Wir würden uns über viele Teilnehmer sowie Feedback im Anschluss freuen!

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. LASK 22 27
2. FC Red Bull Salzburg 22 24
3. SK Rapid Wien 22 20
4. RZ Pellets WAC 22 19
5. SK Puntigamer Sturm Graz 22 16
6. TSV Prolactal Hartberg 22 14
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FK Austria Wien 22 12
2. CASHPOINT SCR Altach 22 12
3. FC Flyeralarm Admira 22 9
4. WSG Swarovski Tirol 22 9
5. SV Mattersburg 22 9
6. spusu SKN St. Pölten 22 8
» zur Gesamttabelle