Fanwelt 20.11.2019, 13:25 Uhr
© FK Austria Wien/Köhler © FK Austria Wien/Köhler

VIOLA PODCAST: DER 19.11.-TALK MIT PETER STÖGER

120 Austrianer fanden sich am violetten Feiertag in den VIP-Räumlichkeiten der Generali-Arena ein, um den ausverkauften Talk-Abend mit Sport-Vorstand Peter Stöger zu verfolgen. Zwei Fan-Vertreter stellten zahlreiche Fragen, die sie im Vorfeld in der Austria-Familie gesammelt hatten. Neben Speis und Trank wurde kritisch, gleichzeitig fair und auf Augenhöhe diskutiert. Hört rein im Viola Podcast.

© FK Austria Wien/Köhler Viola Podcast: Der 19.11.-Talk mit Peter Stöger

Bilder vom Talk-Abend FK Austria Wien/Köhler

Die anwesenden Veilchen hatten die Chance, beim Tippspiel zum Ländermatch der österreichischen Nationalmannschaft gegen Lettland ein ÖFB-Trikot mit den Unterschriften aller Spieler zu gewinnen. Ein Renner waren vor dem Start des Talks passend zur Vorweihnachtszeit auch das Buch über Peter Stöger und der Austria-Adventskalender aus dem Austria-Fanshop.

Pünktlich um 18:30 Uhr startete die Diskussion. Stadionsprecher Wolfgang Slavik moderierte. Die beiden Fan-Vertreter Roland Hebesberger alias „Hungry“ (Fanklubleiter Lungauer Veilchen) und David Fischer (Moderator der größten FK-Austria-Wien-Fangruppe auf facebook) stellten zahlreiche Fragen an Peter Stöger, die sie im Vorfeld für die Austria-Fans gesammelt hatten.

Podcast auf Soundcloud: fak.at/podcast-soundcloud

Podcast auf Spotify: fak.at/podcast-spotify

Podcast auf iTunes: fak.at/podcast-itunes