Fanwelt 08.10.2019, 09:57 Uhr
© FK Austria Wien © FK Austria Wien

AUSTRIA-MITGLIED IVO TRAF PETER STÖGER

Der September stand im Zeichen unseres Mitglieder-Gewinnspiels, bei dem es unter anderem ein Meet & Greet mit Peter Stöger zu gewinnen gab. Am Freitag war es soweit, nahm sich unser Sport-Vorstand eine gute Stunde für den glücklichen Gewinner, Neo-Mitglied Ivo Jursitzky, Zeit.

© FK Austria Wien Austria-Mitglied Ivo traf Peter Stöger

Freitagnachmittag, knapp 48 Stunden vor unserem 1:0-Heimsieg gegen Sturm, traf er im Foyer der Nord-Tribüne ein. Ivo Jursitzky, langjähriger Anhänger und seit diesem Sommer erstmals Austria-Mitglied, betrat die Austria-Geschäftsstelle, um ein besonderes Treffen wahrzunehmen.

© FK Austria Wien
Peter empfing ... © FK Austria Wien

Der Bauleiter ging als Gewinner unseres Mitglieder-Gewinnspiels hervor – dem Losglück sei Dank. Und kam, so hoffen wir zumindest, auf seine Kosten. Ivo hatte einige spannende Fragen für Peter Stöger vorbereitet – und Letzterer antwortete gewohnt offen, ehrlich und ausführlich.

Gesprochen wurde über vieles - allen voran natürlich über die aktuellen Herausforderungen rund um die Profi-Mannschaft.

Am Ende des Treffens gab’s noch ein Überraschungs-Präsent von Stöger, nämlich jeweils drei Tickets für unsere Heimspiele gegen Sturm und Tirol. Mitglied Ivo war zufrieden – und auch Stöger fand die Stunde durchaus spannend. „Gute, interessante Fragen. Man hat gemerkt, dass der Bursche ausgezeichnet informiert ist“.

© FK Austria Wien
... Ivo in seinem Büro in der Geschäftsstelle. © FK Austria Wien

Austria-Mitglieder sind im Vorteil

Übrigens war das Meet & Greet nicht das einzige Gewinnspiel, dass zuletzt exklusiv für Austria-Mitglieder stattfand.

Neben Sky-X-Paketen wurde zuletzt eine von Christoph Monschein signierte Austria-Version von FIFA20 an unser inzwischen langjähriges Jugend-Mitglied Lucas verschickt. Jenes Stöger-Trikot, dass dieser bei seiner Antritts-PK unterzeichnete, gewann Mitglied Katharina - sie bekam das Dress im Zuge eines Heimspiels überreicht.

Und eines dürfen wir ebenso ankündigen: Das eine oder andere neue Mitglieder-Gewinnspiel ist schon in Planung.

Wenn Du ebenfalls Austria-Mitglied werden möchtest (jeder Euro Deines Beitrags fließt direkt in unsere Nachwuchs-Arbeit), dann fülle einfach dieses Formular aus, wähle für die bequeme Lösung „SEPA-Lastschrift“ aus und schicke es

• per Mail: fak@fk-austria.at
• per Post: FK Austria Wien, Horrplatz 1, 1100 Wien
• per Fax: +43 1 688 01 50 380

Du hast Dir schon viele Unterschriften geholt - nun bitten wir Dich um Deine!

Selbstverständlich ist das Formular auch im Fanshop erhältlich, auch kann es dort abgegeben werden.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 10 28
2. LASK 10 23
3. RZ Pellets WAC 10 22
4. SK Rapid Wien 10 20
5. SK Puntigamer Sturm Graz 10 16
6. TSV Prolactal Hartberg 10 12
7. FK Austria Wien 10 11
8. SV Mattersburg 10 10
9. WSG Swarovski Tirol 10 9
10. CASHPOINT SCR Altach 10 7
11. spusu SKN St. Pölten 10 6
12. FC Flyeralarm Admira 10 5
» zur Gesamttabelle