ÖFB-Cup 11.08.2019, 19:49 Uhr

AUSTRIA WIEN TRIFFT IM CUP AUSWÄRTS AUF WSG TIROL

Am Sonntag-Abend fand die Auslosung der zweiten Runde des UNIQA ÖFB Cups statt. Austria Wien gastiert bei Bundesliga-Aufsteiger WSG Tirol und hat damit die Chance auf eine Revanche für die Auftakt-Niederlage. Spieltermine sind 24. und 25. September.

Austria Wien trifft im Cup auswärts auf WSG Tirol

Trainer Christian Ilzer: „Für uns bietet diese zweite Cup-Runde nun die Möglichkeit zur Revanche. Es war eine bittere Niederlage zum Auftakt, jetzt können wir uns früher als gedacht im direkten Duell dafür rehabilitieren.“

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 4 12
2. LASK 4 10
3. TSV Prolactal Hartberg 4 7
4. SK Rapid Wien 4 7
5. RZ Pellets WAC 4 6
6. SK Puntigamer Sturm Graz 4 6
7. WSG Swarovski Tirol 4 5
8. FK Austria Wien 4 4
9. CASHPOINT SCR Altach 4 4
10. SV Mattersburg 4 3
11. spusu SKN St. Pölten 4 2
12. FC Flyeralarm Admira 4 1
» zur Gesamttabelle