Profimannschaft 12.06.2019, 11:04 Uhr
© Bildagentur Zolles KG © Bildagentur Zolles KG

JEGGO FEIERT STARTELF-DEBÜT FÜR AUSTRALIEN

Bei Austria Wien reifte der 27-Jährige zum Nationalspieler, im November absolvierte er seine ersten Einsatzminuten im australischen Team-Dress, letzten Freitag durfte Jimmy Jeggo im Freundschaftsspiel gegen Südkorea erstmals von Beginn weg ran und spielte gleich durch. Er schildert seine Eindrücke und gibt außerdem bei Viola TV interessante Einblicke in seine Top elf Musik-Playlist. Hört rein.

© Bildagentur Zolles KG Jeggo feiert Startelf-Debüt für Australien

Australien musste sich gegen Südkorea nur knapp mit 0:1 geschlagen geben, Jeggo spielte über 90 Minuten im zentralen Mittelfeld.

„Für mich war es wieder eine super Erfahrung – das erste Mal von Anfang an zu spielen und das vor einer tollen Kulisse und gegen einen guten Gegner. Das Spiel war gut, wir haben mit einer relativ jungen Mannschaft eine gute Leistung gezeigt“, erzählt Jimmy Jeggo.

Nach dem Team-Einsatz für Australien ging es auch für den 27-jährigen Austrianer in den Urlaub, ehe am 19./20.6. bereits wieder die Vorbereitung auf die neue Saison startet.

https://youtu.be/p2w3BlZLQWM

Die Playlist auf Apple Music

Die Playlist auf Spotify

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 7 21
2. LASK 7 16
3. RZ Pellets WAC 7 15
4. SK Rapid Wien 7 13
5. SK Puntigamer Sturm Graz 7 12
6. TSV Prolactal Hartberg 7 11
7. WSG Swarovski Tirol 7 8
8. CASHPOINT SCR Altach 7 7
9. SV Mattersburg 7 6
10. FK Austria Wien 7 5
11. spusu SKN St. Pölten 7 5
12. FC Flyeralarm Admira 7 1
» zur Gesamttabelle