Violett ist mehr... 16.04.2019, 13:44 Uhr

BIS MITTWOCH FÜR DEN 'VIOLETT IST MEHR'-TAG GEGEN ST. PÖLTEN ANMELDEN

Das Heimspiel gegen den SKN St. Pölten (Mittwoch, 24. April, 19:00 Uhr) wird bereits das dritte in dieser Saison sein, das unter dem Motto 'Violett ist mehr...' steht. Austria Wien lädt aus diesem Grund soziale Einrichtungen für Kinder, Jugendliche oder geistig/körperlich beeinträchtigte Personen in die Generali-Arena ein. Wir freuen uns auf euch!

Bis Mittwoch für den 'Violett ist mehr'-Tag gegen St. Pölten anmelden

LeiterInnen und Verantwortliche solcher Gruppen und Einrichtungen haben bis Mittwoch, den 17. April 2019, die Möglichkeit, sich über untenstehendes Formular für kostenlose Gruppenkarten anzumelden – zahlreiche Anmeldungen sind bereits eingegangen.

Eine entsprechende Bestätigung erhalten die GruppenleiterInnen dann am 19. April. Sofern ordnungsgemäß und seriös ausgefüllt, sollte einer Teilnahme aber nichts im Wege stehen.

Formular deaktiviert, die Anmeldefrist ist nun leider vorbei.

Karten gibt es unter http://fak.at/heimtickets