Profimannschaft 10.01.2019, 09:00 Uhr
© FK Austria Wien/Köhler © FK Austria Wien/Köhler

VIOLA TV: TEAMBUILDING IN WINTERLICHER FLACHAU

Die Spieler und Betreuer von Austria Wien hatten bei den Konditions-Einheiten der etwas anderen Art, mit Langlaufskiern in der Loipe, sichtlich Spaß. „Das schweißt die Truppe unheimlich zusammen. Ich bin vom Zusammenhalt der Mannschaft total begeistert. Das ist zum Einstieg eine super Abwechslung“, sagt Cheftrainer Thomas Letsch nach Tag eins des Teambuildings. Viola TV hat tolle Impressionen und Emotionen eingefangen.

© FK Austria Wien/Köhler Viola TV: Teambuilding in winterlicher Flachau

https://youtu.be/H97Po9rPe6s

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FK Austria Wien 0 0
1. spusu SKN St. Pölten 0 0
1. WSG Swarovski Tirol 0 0
1. TSV Prolactal Hartberg 0 0
1. SV Mattersburg 0 0
1. SK Rapid Wien 0 0
1. SK Puntigamer Sturm Graz 0 0
1. RZ Pellets WAC 0 0
1. LASK 0 0
1. FC Red Bull Salzburg 0 0
1. FC Flyeralarm Admira 0 0
1. CASHPOINT SCR Altach 0 0
» zur Gesamttabelle