Veilchen Info 31.10.2018, 15:52 Uhr
© FK Austria Wien/Köhler © FK Austria Wien/Köhler

GESCHÜTZTER DERBY-VORVERKAUF AB SONNTAG!

Am Sonntag, dem 4. November, also dem Tag unseres Heimspiels gegen den WAC, startet der exklusive Derby-Vorverkauf für Abonnenten. Pro Abonnent können bis zu vier Tageskarten zugekauft werden. Der Vorverkauf für Mitglieder beginnt am Samstag, dem 1. Dezember.

© FK Austria Wien/Köhler Geschützter Derby-Vorverkauf ab Sonntag!

Schöner könnte man das Bundesligajahr 2018 nicht ausklingen lassen! Am Sonntag, dem 16. Dezember 2018, treffen wir erstmals in unserer neuen Generali-Arena auf den Lokalrivalen aus Hütteldorf. Der Anstoß erfolgt um 17.00 Uhr. Das bedeutet auch: Flutlichtspiel. Und das vor mit Sicherheit ausverkauftem Haus. Austria-Herz, was willst du mehr?

Nun ja, da wäre natürlich schon noch etwas – drei Derby-Punkte, ehe es in die Winterpause geht, damit könnten wir so kurz vor Weihnachten ja zugegebenermaßen besonders gut leben. Unsere Chancen erhöhen würden wir freilich mit einer enthusiastischen violetten Wand im Rücken. Austria-Beschallung von allen vier Seiten, wenn man so will.

Der geschützte Derby-Vorverkauf für unsere Abonnenten beginnt mit 4. November (Heimspiel-Tag gegen den WAC) um 11:30 Uhr. Pro Abonnent, der ja seinen Fixplatz ohnehin schon hat, können an folgenden Verkaufsstellen noch vier weitere Tickets gekauft werden:

Am Samstag, dem 1. Dezember, also dem Heimspiel-Tag gegen St. Pölten, startet der geschützte Vorverkauf für unsere Mitglieder (natürlich sofern es noch Karten gibt und solange der Vorrat reicht). Sollte es danach noch Karten geben, wird in weiterer Folge ein freier Kartenverkaufstermin definiert.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 31 49
2. LASK 31 37
3. RZ Pellets WAC 31 28
4. FK Austria Wien 31 27
5. SK Puntigamer Sturm Graz 31 24
6. spusu SKN St. Pölten 31 21
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Rapid Wien 31 32
2. SV Mattersburg 31 28
3. CASHPOINT SCR Altach 31 25
4. FC Flyeralarm Admira 31 22
5. TSV Prolactal Hartberg 31 19
6. FC Wacker Innsbruck 31 17
» zur Gesamttabelle