Business 10.07.2018, 14:33 Uhr

GRILLABEND MIT PARTNERN IM HOTEL MOERISCH

Im Rahmen des gemeinsamen Grillabends mit Sponsoren- und Medienvertretern sowie dem Bürgermeister der Marktgemeinde Seeboden Wolfgang Klinar und mit den Hoteliers Moerisch wurden dem Sponsor des Trainingslagers und langjährigen Partner des FK Austria Wien Harry Nessl die Tickets für das Eröffnungsspiel gegen Borussia Dortmund übergeben.

Grillabend mit Partnern im Hotel Moerisch

Cheftrainer Thomas Letsch bedankte sich bei Harry Nessl für die optimalen Voraussetzungen im Trainingslager sowie beim Bürgermeister und dem SV Seeboden für die sehr guten Trainingsbedingungen.

„Mittlerweile durften wir das siebte Jahr in Kärnten zu Gast sein, zum vierten Mal in Folge in Seeboden im Hotel Moerisch, wo wir wie all die Jahre perfekte Bedingungen vorgefunden haben - sowohl im Hotel, als auch in der Fußballanlage des SV Seeboden. Da heißt es im Namen des FK Austria Wien herzlich Danke zu sagen - bei allen, die uns hier unterstützen, vor allem bei unserem langjährigen Partner Harry Nessl, der es uns wie schon in den letzten Jahren ermöglicht hat, hier unser Sommer-Trainingslager zu absolvieren“, sagt Sportkoordinator Christian Peischl im Namen von Austria Wien.

Die Firma ‚Nessl Fliesen‘ unterstützt nicht nur das Trainingslager der Austria, sondern verflieste auch die neue Generali-Arena und ist ein langjähriger Partner.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 10 30
2. SKN St. Pölten 10 21
3. LASK 10 20
4. FK Austria Wien 10 16
5. RZ Pellets WAC 10 14
6. SK Puntigamer Sturm Graz 10 13
7. SK Rapid Wien 10 12
8. SV Mattersburg 10 10
9. TSV Prolactal Hartberg 10 9
10. FC Wacker Innsbruck 10 9
11. CASHPOINT SCR Altach 10 8
12. FC Flyeralarm Admira 10 8
» zur Gesamttabelle