Veilchen Info 03.07.2018, 15:55 Uhr
© markusreitler.com © markusreitler.com

AUSTRIA-DORTMUND WIRD LIVE AUF ORF SPORT + ÜBERTRAGEN

Unser Eröffnungsspiel gegen den BVB (Freitag, 13.7., 19:00 Uhr) war binnen weniger Tage ausverkauft. Für all jene Veilchen, die sich keine Tickets mehr sichern konnten, bemühte sich die Austria, dass das Dortmund-Match live im Free TV übertragen wird. So richtig los geht es dann aber erst am 27.7. mit dem ersten Meisterschaftsspiel in der Generali-Arena, der Run auf die Abos für die erste Saison einer neuen Ära hält an.

© markusreitler.com Austria-Dortmund wird live auf ORF Sport + übertragen

Das Abo 2018/19 erfreut sich bisher großer Beliebtheit, noch nie wurden bei Austria Wien zu diesem Zeitpunkt vor einer Saison so viele Abos wie in diesem Jahr verkauft. In der runderneuerten Generali-Arena beginnt für die Austria-Familie mit dem Eröffnungsspiel gegen Borussia Dortmund (13.7., 19:00, live auf ORF Sport +) eine neue Ära.

Dein Abo: Bundesliga, 2. Liga, Cup, Fahrschein

Mit Deinem neuen Abo sicherst Du Dir Deinen Platz bei all' unseren Heimspielen in der Bundesliga, der neuen 2. Liga und im Cup. Zudem gilt das Abo rund um Bundesliga-Heimspiele als Fahrschein in ganz Wien, die U-Bahn (U1 – Altes Landgut) hält direkt bei der Generali-Arena. Auch Parkmöglichkeiten gibt es im Umfeld genügend.

Wo erhältst Du das Abo?

  • im neuen Fanshop der Generali-Arena (Horrplatz 1)
  • Online unter fak.at/abo
  • Telefonisch unter 01/68 80 150-300 mittels Kreditkartenbezahlung.

Mehrere Abos kaufen

Du willst mehrere Abo-Plätze kaufen? Gerne kannst du dies am Ticket-Schalter des neuen Fanshops der Generali-Arena sowie telefonisch via Kreditkartenzahlung unter 01/6880150-300 tun.

Wie sehen die Abo-Angebote aus?

Das Angebot umfasst auch heuer wieder sehr faire Preise im Sinne unserer Fans. Neu ist zudem: Auch auf unserer Fan-Tribüne im Osten gibt es ab sofort ermäßigte und Kinder-Abos - ebenso wie auf allen anderen Tribünen. Zudem gibt es auf der neuen West-Tribüne spezielle Familien-Angebote. Zu einem Vollpreis-Abo gibt es dort ein Kinder-Abo gratis. Zu zwei Vollpreis-Abos bekommt man bis zu drei Kinder-Abos gratis dazu.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 10 30
2. SKN St. Pölten 10 21
3. LASK 10 20
4. FK Austria Wien 10 16
5. RZ Pellets WAC 10 14
6. SK Puntigamer Sturm Graz 10 13
7. SK Rapid Wien 10 12
8. SV Mattersburg 10 10
9. TSV Prolactal Hartberg 10 9
10. FC Wacker Innsbruck 10 9
11. CASHPOINT SCR Altach 10 8
12. FC Flyeralarm Admira 10 8
» zur Gesamttabelle