Fanshop 31.05.2018, 08:00 Uhr

AUSTRIA ERÖFFNET FANSHOP IN NEUEM GEWAND

Am Montag, 4. Juni wird der Fanshop in der Ost-Tribüne der Generali-Arena nach der kompletten Sanierung der Einrichtung wiedereröffnet. Der Fanshop erstrahlt nun in einem völlig neuen und modernen Design. Anspruch und Stil sind nicht nur bei den neuen Teilen der Austria-Kollektion, sondern auch bei den exklusiven Artikeln zur großen Eröffnung der Generali-Arena gegen Borussia Dortmund der Leitgedanke.

Austria eröffnet Fanshop in neuem Gewand

„Ziel der Sanierung war nicht nur ein modernes Ambiente und eine freundliche Atmosphäre für den Austria-Fan zu schaffen, sondern damit auch einen zentralen Service-Point für alle Austrianer zu schaffen“, sagt Merchandising-Leiter Georg Schuh.

Minus 50 Prozent auf die Trikots der Saison 2017/18

Zur Eröffnung kann das Merchandising-Team von Austria Wien gleich mit einer tollen Aktion aufwarten: Restbestände der Heim- und Auswärtstrikots (Saison 2017/18) werden ab Montag um minus 50 Prozent angeboten.

Zentraler Service-Point für den Austria-Fan

Ab Mitte Juni werden dann auch alle Tickets, Abos und Mitgliedschaften rund um den FK Austria Wien an den neuen Ticket-Schaltern des Fanshops erhältlich sein, der Fanshop wird damit zu einer zentralen Anlaufstelle, zu einem zentralen Service-Point für den Austria-Fan.

Anspruch und Stil

Auch die Planungen für die exklusiven Artikel zum großen Eröffnungsspiel gegen Borussia Dortmund (Freitag, 13. Juli) laufen natürlich längst auf Hochtouren, auch sonst dürfen sich die Austria-Fans über einige neue Kollektionen freuen:

 „Uns ist es wichtig, dass wir vor allem im Bekleidungssektor neue Akzente setzen und unseren Leitgedanken Austria Wien Anspruch und Stil unterstreichen. Unsere neuen Kollektionen werden bis zur Eröffnung sukzessive vervollständigt. Unser Ziel ist es, auch in Zukunft regelmäßig für Neuerungen zu sorgen“, schildert Merchandising-Leiter Georg Schuh.

Zur kompletten Sanierung des Fanshops zählen u.a. die Erneuerung der Laden-Einrichtung und des Bodens. Außerdem wurde auch die Beleuchtung auf den neuesten Stand der Technik gebracht und besonders nachhaltig mit LED-Elementen ausgestattet.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 36 83
2. SK Puntigamer Sturm Graz 36 70
3. SK Rapid Wien 36 62
4. LASK 36 57
5. FC Flyeralarm Admira 36 51
6. SV Mattersburg 36 46
7. FK Austria Wien 36 43
8. CASHPOINT SCR Altach 36 38
9. RZ Pellets WAC 36 33
10. SKN St. Pölten 36 20
» zur Gesamttabelle