Violett ist mehr... 27.04.2018, 08:00 Uhr

SPECIAL VIOLETS ABSOLVIEREN VCM – INKLUSIONSLAUF

Am Tag vor dem Hauptbewerb des Vienna City Marathons fand letzten Samstag der Coca-Cola Inclusion Run statt. Mittendrin statt nur dabei waren unsere Fußballer der Special Violets.

Special Violets absolvieren VCM – Inklusionslauf

Die Austrianer liefen vom Burgring bis zum Universitätsring. Nachdem die Special Violets die 1 Kilometer Laufstrecke zurückgelegt hatten, gab es für die Violetten am Rathausplatz noch eine Finisher-Party mit Erfrischungen.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 3 9
2. SKN St. Pölten 3 7
3. SK Puntigamer Sturm Graz 3 6
4. SK Rapid Wien 3 5
5. RZ Pellets WAC 3 4
6. LASK 3 4
7. TSV Prolactal Hartberg 3 3
8. FC Wacker Innsbruck 3 3
9. FK Austria Wien 3 3
10. SV Mattersburg 3 3
11. FC Flyeralarm Admira 3 3
12. CASHPOINT SCR Altach 3 1
» zur Gesamttabelle