S.T.A.R.-Projekt 13.04.2018, 13:54 Uhr
© Bildagentur Zolles KG © Bildagentur Zolles KG

LOGO DER NEUEN GENERALI-ARENA PRÄSENTIERT

Im Rahmen der Derby-Pressekonferenz präsentierten AG-Vorstand Markus Kraetschmer und Generali-CEO Alfred Leu gemeinsam mit Cheftrainer Thomas Letsch das Logo unserer neuen Generali-Arena. In Zukunft wiederzufinden, wo immer es um unser Stadion geht.

© Bildagentur Zolles KG Logo der neuen Generali-Arena präsentiert

AG-Vorstand Markus Kraetschmer: „Genau drei Monate vor der Eröffnung der Generali-Arena, der wir schon alle sehr entgegenfiebern, ist für uns der ideale Zeitpunkt gekommen, das Logo der neuen Generali-Arena zu präsentieren. In Orientierung an internationalen Top-Klubs wird das Logo der Generali-Arena im und rund um das Stadion sehr präsent sein.“

Generali-CEO Alfred Leu: „Wir sind seit 2006 ein verlässlicher Partner der Austria. Seit 2010 haben wir dieses Naming-Right, wir werden dies fortführen und freuen uns, mit diesem Stadion ein neues Kommunikations-Instrument für unsere Kunden und Partner zu haben. 

Cheftrainer Thomas Letsch: „Wir freuen uns natürlich sehr auf die neue Generali-Arena. Ich habe gesehen, was hier entsteht, das ist großartig.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FK Austria Wien 0 0
1. TSV Prolactal Hartberg 0 0
1. SV Mattersburg 0 0
1. SKN St. Pölten 0 0
1. SK Rapid Wien 0 0
1. SK Puntigamer Sturm Graz 0 0
1. RZ Pellets WAC 0 0
1. LASK 0 0
1. FC Wacker Innsbruck 0 0
1. FC Red Bull Salzburg 0 0
1. FC Flyeralarm Admira 0 0
1. CASHPOINT SCR Altach 0 0
» zur Gesamttabelle