Allgemeine News 25.04.2018, 09:28 Uhr

AUSTRIA BINDET U17-TEAMSPIELER MACHER LANGFRISTIG

Der aktuelle ÖFB-U17-Nationalteamspieler Pascal Macher unterschreibt seinen ersten Jungprofivertrag. „Ich bin stolz und hoffe, dass ich meinen Weg bei der Austria weitergehen kann“, sagt der talentierte Außenbahnspieler.

Austria bindet U17-Teamspieler Macher langfristig

Unterschrieben hat der junge Mann für die rechte Außenbahn seinen neuen Vertrag schon in der neuen Geschäftsstelle der Austria in der Nord-Tribüne, mit Blick auf die künftigen Trainingsplätze der Profis. „Natürlich ist es mein großes Ziel, hier in der Generali-Arena in der ersten Mannschaft vor unseren Fans zu spielen“, betont Macher, der es in Summe bereits auf 23 Einsätze für diverse Nachwuchs-Nationalteams Österreichs (U15, U16, U17) gebracht hat.

Der 17-jährige Pascal Macher ist bereits jetzt fixer Bestandteil des Kaders der Austria Amateure, kam in dieser Saison zu seinen ersten Einsätzen in der Regionalliga Ost und spielt auch noch für das U18-Team der Austria.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 31 49
2. LASK 31 37
3. RZ Pellets WAC 31 28
4. FK Austria Wien 31 27
5. SK Puntigamer Sturm Graz 31 24
6. spusu SKN St. Pölten 31 21
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Rapid Wien 32 32
2. SV Mattersburg 32 28
3. CASHPOINT SCR Altach 32 28
4. FC Flyeralarm Admira 32 22
5. TSV Prolactal Hartberg 32 22
6. FC Wacker Innsbruck 32 20
» zur Gesamttabelle