Fanwelt 19.03.2018, 15:10 Uhr

MITTWOCH: GRÜNWALD UND KLEIN KOMMEN NACH OBERWART

Der nächste Fan-Stammtisch der Austria steht vor der Tür - und dieser findet in prominenter Besetzung statt. Am kommenden Mittwoch, den 21. März, dürfen wir ab 19:11 Uhr im Stadtcafe Oberwart zu Gast sein. Alex Grünwald und Florian Klein freuen sich auf Eure Fragen. Moderiert wird der Stammtisch durch Stadionsprecher Wolfgang Slavik.

Mittwoch: Grünwald und Klein kommen nach Oberwart

Am 6. August 2017 bestritt Alex Grünwald sein letztes Pflichtspiel - es war bereits sein 211. für die Austria. Seither hielt ihn die Diagnose Knorpelschaden von weiteren Einsätzen ab. Nun rückt das Comeback unserer Nummer zehn immer näher. Am Mittwoch verrät er, wie es um seine Fitnesszustand steht.

Ebenso mit dabei ist unser vielfacher ÖFB-Teamspieler Florian Klein, der zu vielen aktuellen sportlichen Entwicklungen Auskunft geben kann, nachdem er Woche für Woche mit im Geschehen ist.

Wolfgang Slavik, seit Februar Stadionsprecher der Veilchen, führt durch den Abend.

Zudem verlosen wir wieder mehrere schöne Preise!

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 11 31
2. SKN St. Pölten 11 21
3. LASK 11 21
4. FK Austria Wien 11 17
5. RZ Pellets WAC 11 15
6. SK Puntigamer Sturm Graz 11 14
7. SV Mattersburg 11 13
8. TSV Prolactal Hartberg 11 12
9. SK Rapid Wien 11 12
10. FC Wacker Innsbruck 11 10
11. CASHPOINT SCR Altach 11 9
12. FC Flyeralarm Admira 11 9
» zur Gesamttabelle