Young Violets 23.03.2018, 08:37 Uhr
© amaspics.at © amaspics.at

VORSCHAU AUF AUSTRIA AMATEURE - STADLAU

Ab 15:00 Uhr live: Nach dem 1:1-Remis gegen den Wiener Sport-Club treffen die Austria Amateure in ihrer englischen Woche nun auswärts auf Stadlau. Ziel ist der erste Sieg im dritten Spiel dieser Frühjahrssaison. Platin TV überträgt das Spiel wieder live.

© amaspics.at Vorschau auf Austria Amateure - Stadlau

https://youtu.be/Jxg95fmzVDE

FC Stadlau ist aktuell Vorletzter der Regionalliga Ost, zeigte letzten Freitag mit dem 2:0-Auswärtssieg gegen Ebreichsdorf aber, dass mit ihnen zu rechnen ist. „Es wird ein schwieriges Spiel. Stadlau ist sicher stärker als der Tabellenplatz vermuten lässt. Wir müssen kompakt und konzentriert auftreten“, sagt Trainer Andy Ogris.

Die Austria Amateure peilen im engen Aufstiegskampf der Ostliga den ersten vollen Erfolg im Frühjahr an. „Wenn wir unser Leistungsmaximum erreichen und unsere Stärken ausspielen, dann haben wir eine sehr gute Chance dieses Spiel zu gewinnen. Die Jungs sind gut drauf“, erklärt Ogris.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FK Austria Wien 0 0
1. TSV Prolactal Hartberg 0 0
1. SV Mattersburg 0 0
1. SKN St. Pölten 0 0
1. SK Rapid Wien 0 0
1. SK Puntigamer Sturm Graz 0 0
1. RZ Pellets WAC 0 0
1. LASK 0 0
1. FC Wacker Innsbruck 0 0
1. FC Red Bull Salzburg 0 0
1. FC Flyeralarm Admira 0 0
1. CASHPOINT SCR Altach 0 0
» zur Gesamttabelle