Profimannschaft 08.03.2018, 10:26 Uhr

IVAN LUCIC ERHÄLT ZWEIJAHRESVERTRAG

Nach einigen Wochen Testphase hat der FK Austria Wien entschieden: Ivan Lucic (22) erhält einen Zweijahresvertrag beim FK Austria Wien und kehrt damit zu uns zurück.

Ivan Lucic erhält Zweijahresvertrag

Der groß gewachsene Keeper wurde bereits in der Austria Akademie ausgebildet, ehe er von dort zur SV Ried, Bayern München, Aalborg und Bristol City wechselte. Aus der britischen Championship kommt der vielfache ÖFB-Teamspieler (durchlief alle Mannschaften von der U16 bis zur U21) ablösefrei.

Sportdirektor Franz Wohlfahrt: „Ivan ist ein riesiges Talent mit enormen Anlagen. Er hat in den Wochen, in denen er jetzt bei uns mittrainiert hat bewiesen, dass er gut zu uns passen und helfen kann.“

Lucic ist aktuell zwar im Mannschaftstraining voll dabei, aber erst ab der neuen Saison spielberechtigt.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 31 49
2. LASK 31 37
3. RZ Pellets WAC 31 28
4. FK Austria Wien 31 27
5. SK Puntigamer Sturm Graz 31 24
6. spusu SKN St. Pölten 31 21
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Rapid Wien 31 32
2. SV Mattersburg 31 28
3. CASHPOINT SCR Altach 31 25
4. FC Flyeralarm Admira 31 22
5. TSV Prolactal Hartberg 31 19
6. FC Wacker Innsbruck 31 17
» zur Gesamttabelle