Veilchen Info 30.03.2018, 08:56 Uhr

FAN-INFOS FÜR DAS HEIMSPIEL GEGEN ALTACH

Weil er nach seiner Kreuzband-OP nach wie vor im Aufbau ist, wird Christoph Martschinko am Spieltag beim Fanmobil vor Sektor B/C ab 17:15 Uhr für Autogramm- und Fotowünsche zur Verfügung stehen. Hier findet ihr alle Infos zu Tickets, Abos und zum Mitgliederspiel gegen Altach (Samstag, 18:30 Uhr, Happel-Stadion).

Fan-Infos für das Heimspiel gegen Altach

Als Mitglied kommt man in den Genuss vieler Vorteile, einer davon ist unser Mitglieder-Spiel, das gegen den SCR Altach stattfinden wird.

Was muss man tun, um dabei sein zu können? Der Gutschein (lag dem letzten Brief bei) kann am Spieltag an jeder Tageskassa beim Ernst Happel Stadion eingelöst werden. Bitte auch die Mitgliedskarte mitnehmen!

Jetzt noch Einzeltickets sichern

  • Schnell und einfach online bei Wien-Ticket: Hier klicken
  • im Office Ost der Generali-Arena (Mo.-Do. von 9-17 Uhr, Fr. von 9-15 Uhr)
  • direkt im Stadtzentrum vor der Staatsoper beim Wien-Ticket-Pavillon (Herbert-von-Karajan-Platz, Mo. bis So. 10-19 Uhr)
  • Am Spieltag an allen Tageskarten-Kassen

Gäste-Fans bekommen ihre Tickets im Happel-Stadion an der Gäste-Kassa (Depot 4) um den Einheitspreis von 20 Euro.

Bis Montag läuft exklusiver Abo-Vorverkauf

Hier findet ihr alle Infos zum Abo-Vorverkauf.

Noch bis inklusive Montag läuft der geschützte Abo-Vorverkauf exklusiv für Abonnenten und Mitglieder. Am Samstag gibt es dafür ab 16:30 Uhr an den Kassen 3 und 4 auch rund um das Spiel die Möglichkeit, um sich die begehrten Dauerticktes zu sichern. Am Dienstag startet an den üblichen Verkaufsstellen der allgemeine Vorverkauf.

Jene Veilchen, die sich ein Doppel-Abo (2017/18 und 18/19) sicherten, haben ihren ausgewählten Platz in der neuen Generali-Arena ohnehin schon sicher.

Eine weitere Möglichkeit für exklusive Plätze in unserem neuen Stadion stellt das einmalige 10-Jahres-Abo dar, das man sich weiterhin sichern kann.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 11 31
2. SKN St. Pölten 11 21
3. LASK 11 21
4. FK Austria Wien 11 17
5. RZ Pellets WAC 11 15
6. SK Puntigamer Sturm Graz 11 14
7. SV Mattersburg 11 13
8. TSV Prolactal Hartberg 11 12
9. SK Rapid Wien 11 12
10. FC Wacker Innsbruck 11 10
11. CASHPOINT SCR Altach 11 9
12. FC Flyeralarm Admira 11 9
» zur Gesamttabelle