Profimannschaft 06.02.2018, 08:38 Uhr

FLORIAN KLEIN SPRICHT ÜBER DIE DERBY-VORFÄLLE

Nach seiner schweren Verletzung hat es Florian Klein am vergangenen Wochenende noch nicht in den Matchkader geschafft. Als einen der international erfahrensten Austrianer haben wir ihn zu den Vorfällen in Hütteldorf befragt. Warum er einen Abbruch befürwortet hätte, und warum er für Sanktionen nach englischem Vorbild eintritt, erklärt er im Gespräch mit Viola TV.

Florian Klein spricht über die Derby-Vorfälle

https://youtu.be/CaNfu42KVNw

Mehr von Florian Klein gibt's dann am Mittwoch in unserem großen Viola Talk der Woche!

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 8 24
2. LASK 8 19
3. SKN St. Pölten 8 17
4. RZ Pellets WAC 8 14
5. FK Austria Wien 8 13
6. SK Puntigamer Sturm Graz 8 12
7. SK Rapid Wien 8 9
8. FC Flyeralarm Admira 8 7
9. SV Mattersburg 8 7
10. TSV Prolactal Hartberg 8 6
11. FC Wacker Innsbruck 8 6
12. CASHPOINT SCR Altach 8 2
» zur Gesamttabelle