Profimannschaft 10.01.2018, 07:18 Uhr

SIXPACK KOMPLETT! NOCH EIN TESTSPIEL IN DER VORBEREITUNG

Aus fünf mach sechs! Am Samstag wartet das erste Testspiel auf die Kampfmannschaft des FK Austria Wien, am Dienstag das zweite. Beide im Trainingscenter in Steinbrunn, danach wird nach heutigem Stand der Dinge nur noch in Zypern gespielt.

Sixpack komplett! Noch ein Testspiel in der Vorbereitung

Für die Testreihe im Süden Europas ist nun noch ein weiterer Gegner hinzugekommen. Neben Gornik Zabrze, Anorthosis Famagusta und Slovan Liberec geht es zusätzlich auch noch gegen Dinamo Bukarest.

Vorläufiger Testspielplan:
Sa, 13.1., 14:00 Uhr gegen SC Wiener Neustadt, in Steinbrunn
Di, 16.1., 14:30 Uhr gegen FAC, in Steinbrunn

Trainingslager von 18.1.-27.1. auf Zypern:
Sa, 20.1., gegen Gornik Zabrze
Mo, 22.01., gegen Dinamo Bukarest
Mi, 24.1., gegen Anorthosis Famagusta
Fr, 26.1., gegen Slovan Liberec

Meisterschaftsstart: 4.2.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FK Austria Wien 0 0
1. TSV Prolactal Hartberg 0 0
1. SV Mattersburg 0 0
1. SKN St. Pölten 0 0
1. SK Rapid Wien 0 0
1. SK Puntigamer Sturm Graz 0 0
1. RZ Pellets WAC 0 0
1. LASK 0 0
1. FC Wacker Innsbruck 0 0
1. FC Red Bull Salzburg 0 0
1. FC Flyeralarm Admira 0 0
1. CASHPOINT SCR Altach 0 0
» zur Gesamttabelle