Profimannschaft 22.01.2018, 08:32 Uhr

ÄNDERUNG IM TESTPIEL-KALENDER

Bereits seit vergangenen Donnerstag bereitet sich der FK Austria Wien in Ayia Napa auf das Frühjahr vor. Mit einem dichten Trainings- und Testspielprogramm, das nun leicht adaptiert wird.

Änderung im Testpiel-Kalender

Schon am Nachmittag geht es heute gegen Dinamo Bukarest und am Freitag noch gegen Slovan Liberec (jeweils 14:00 Uhr MEZ).

Das für Mittwoch in Larnaka geplante Testspiel gegen Anorthosis Famagusta dagegen wird nicht stattfinden. Trainer Thorsten Fink möchte aufgrund der hohen Belastungen lieber eine taktische Einheit einschieben.

Dafür kommen alle Austria-Fans im Großraum Wien noch auf ihre Kosten, denn am kommenden Dienstag (30.01.) wird es nun in der Austria Akademie die Generalprobe vor dem Bundesliga-Auftakt (04.02. / SK Rapid) geben.

Gegner wird der tschechische Erstligist FC Brünn sein, geplanter Beginn ist um 14:30 Uhr.

Der FK Austria Wien ist noch bis Samstag (27.01.) in Ayia Napa auf Trainingslager.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 18 48
2. LASK 18 34
3. spusu SKN St. Pölten 18 29
4. RZ Pellets WAC 18 27
5. FK Austria Wien 18 27
6. SK Puntigamer Sturm Graz 18 26
7. TSV Prolactal Hartberg 18 23
8. SK Rapid Wien 18 20
9. SV Mattersburg 18 19
10. FC Wacker Innsbruck 18 17
11. CASHPOINT SCR Altach 18 14
12. FC Flyeralarm Admira 18 11
» zur Gesamttabelle