Fanwelt 11.04.2017, 08:51 Uhr

VIOLETTER KLASSENAUSFLUG HEIß BEGEHRT: WIR STOCKEN AUF!

Noch bei zwei Heimspielen können sich Schulen/Schulklassen sowie Nachwuchsvereine in dieser Saison am Violetten Klassenausflug teilnehmen, nämlich gegen Ried (13./14. Mai 2017) und Salzburg (25. Mai 2017). Gegen Salzburg musste das Aktions-Kontingent von 2.500 Plätzen bereits jetzt aufgestockt werden. Auch gegen Ried kratzen wir schon an der Tausender-Marke.

Violetter Klassenausflug heiß begehrt: Wir stocken auf!

Die Spiele werden in der Regel einen Monat vorher genau terminiert. Als Schulklasse oder Nachwuchsverein ist man nach erfolgreicher Anmeldung kostenlos dabei - und darf sich zudem einiger Besonderheiten erfreuen.

Das Programm:

  • Freier Eintritt für eine Gruppe von mindestens 11 SchülerInnen + in Summe 2 Begleitpersonen (Sonderregelungen für Kleinkinder, Volksschulen, etc. - nach Vereinbarung)
  • Meet & Greet mit einem Austria-Spieler
  • Super-Leo-Torwand-Gewinnspiel
  • Die tolle Stimmung bei einem Austria-Heimspiel erleben

Wie könnt ihr dabei sein?

Einfach auf dieser Seite das Formular ausfüllen - wir freuen uns auf Euer Kommen!