Akademie 11.12.2017, 11:15 Uhr

NACHWUCHS: ERFREULICHE EINZELAUSZEICHNUNGEN

Am vergangenen Wochenende nahmen zahlreiche violette Nachwuchsteams an topbesetzten Hallenturnieren im In- und Ausland teil. Neben interessanten Duellen gegen heimische und internationale Top-Teams konnten erfreulicherweise auch einige Einzelauszeichnungen errungen werden.

Nachwuchs: Erfreuliche Einzelauszeichnungen

So wurden Luca Izderic (U12 / Ebersberg), Damian Stojanovic (U12 / Perchtoldsdorf) und Bruno Jerabek (U9 / Perchtoldsdorf) mit Trophäen für die jeweils besten Spieler der Turniere ausgezeichnet.

U12 liefert Bayern München packenden Fight

Das U12 Team von Trainer Max Uhlig erreichte im bayrischen Ebersberg das Endspiel, musste sich aber in einem packenden Fight dem FC Bayern München letztendlich knapp und unglücklich mit 3:4 geschlagen geben. Im Halbfinale konnte Red Bull Salzburg mit 6:3 besiegt werden, zuvor gab es ein 3:0 gegen den FC Augsburg, ein 5:1 gegen Wacker Innsbruck sowie ein 0:0 gegen Werder Bremen und den FC Ingolstadt.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FK Austria Wien 0 0
1. TSV Prolactal Hartberg 0 0
1. SV Mattersburg 0 0
1. SKN St. Pölten 0 0
1. SK Rapid Wien 0 0
1. SK Puntigamer Sturm Graz 0 0
1. RZ Pellets WAC 0 0
1. LASK 0 0
1. FC Wacker Innsbruck 0 0
1. FC Red Bull Salzburg 0 0
1. FC Flyeralarm Admira 0 0
1. CASHPOINT SCR Altach 0 0
» zur Gesamttabelle