Veilchen Info 09.10.2017, 08:15 Uhr

AUF ZUM AC MILAN: ZWEI-TAGESFLIEGER AB SOFORT BUCHEN

Mannschafts- und Tagesflieger zu unserem UEFA-Europa-League-Spiel beim AC Milan sind bereits voll. Seit 10:00 Uhr könnt ihr nun eure Plätze in unserem Zwei-Tagesflieger buchen, mit der Rückkehr nach Wien am Donnerstag nach Spielschluss.

Auf zum AC Milan: Zwei-Tagesflieger ab sofort buchen

Darauf freuen sich die Austria-Fans besonders! Am Donnerstag, den 23. November 2017, tritt der FK Austria Wien im Giuseppe-Meazza-Stadion beim AC Milan an.

Aufgrund der großen Nachfrage - Mannschaftsflieger und Tagesflieger nach Mailand sind bereits ausgebucht (ein großes Danke an dieser Stelle an die Austria-Familie!) - haben wir ein weiteres Flugzeug nach Mailand aufgestellt, nämlich einen Zwei-Tagesflieger.

Mit diesem begehrten Angebot kommt ihr genauso wie der Mannschaftsflieger am Tag vor dem Spiel (Mittwoch) in Mailand an. Nur zurück nach Wien geht es bereits direkt nach dem UEL-Match (Donnerstag) und nicht erst am Tag darauf. Eine Übernachtung in einem 3-Stern-Hotel (Fan-Angebot) oder einem 4-5-Stern-Hotel (First-Class-/VIP-Angebot) ist ebenso inkludiert wie die Matchkarte und vieles mehr.

Buchen könnt ihr den Zwei-Tagesflieger ab Montag, 10:00 Uhr unter fak.at/europacupreisen.

Eine Info für jene Veilchen, die individuell anreisen: Tickets für den Austria-Sektor in Mailand werden voraussichtlich ab nächster Woche (zwischen 16.10. und 20.10.) bei uns erhältlich sein. Nähere Informationen dazu folgen auf unserer Website, sobald die Tickets bei uns eingetroffen sind.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 11 25
2. FC Red Bull Salzburg 11 24
3. SK Rapid Wien 11 19
4. FK Austria Wien 11 18
5. FC Flyeralarm Admira 11 17
6. LASK 11 13
7. CASHPOINT SCR Altach 11 13
8. RZ Pellets WAC 11 12
9. SV Mattersburg 11 7
10. SKN St. Pölten 11 2
» zur Gesamttabelle