Europacup 14.09.2017, 08:40 Uhr
© Bildagentur Zolles KG © Bildagentur Zolles KG

HOLZHAUSER: „WIR KÖNNEN GEGEN MILAN NUR ÜBERRASCHEN“

Der FK Austria Wien empfängt den AC Milan heute um 19:00 Uhr im Happel-Stadion. Kapitän Raphael Holzhauser spricht für die gesamte junge und hungrige Mannschaft der Veilchen, wenn er sagt: „Es ist schon etwas ganz Besonderes gegen so einen Klub zu spielen.“

© Bildagentur Zolles KG Holzhauser: „Wir können gegen Milan nur überraschen“

Die Veilchen hoffen auf eine tolle Stimmung im Happel-Oval. Der Verkauf der Dreier-Abos und der Einzeltickets für das Milan-Match verläuft ausgesprochen gut. Hier findet ihr alle Fan-Infos.

Tickets schnell und einfach online sichern unter: fak.at/fakmilan

„Wir brauchen die Unterstützung. Mit dem zwölften Mann im Rücken können wir vielleicht die eine oder andere Überraschung schaffen“, betont Raphael Holzhauser. Die sportliche Ausgangssituation ist klar, die Veilchen haben sich trotz einiger Kader-Veränderungen in einer schwierigen UEFA-Europa-League-Quali durchgesetzt, sind jetzt in der Gruppenphase vor allem gegen den AC Milan Außenseiter:

„Für uns Spieler ist es natürlich eine sehr reizvolle Gruppe. Im ersten Spiel gegen Milan können wir nur überraschen. Wir freuen uns auf das Match und werden es genießen.“

Pressekonferenz des AC Milan

Pressekonferenz des FK Austria Wien

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 8 18
2. FC Red Bull Salzburg 8 17
3. FK Austria Wien 8 14
4. LASK 8 12
5. FC Flyeralarm Admira 8 12
6. CASHPOINT SCR Altach 8 11
7. RZ Pellets WAC 8 11
8. SK Rapid Wien 8 10
9. SV Mattersburg 8 5
10. SKN St. Pölten 8 1
» zur Gesamttabelle