Profimannschaft 26.09.2017, 15:34 Uhr

DAS NEUE MANNSCHAFTSFOTO IST DA!

Das neue Mannschaftsfoto des FK Austria Wien ist da. Fotografiert wurde es von niemand Geringerem als dem langjährigen Austria-Kapitän Manuel Ortlechner. Die Location kann sich sehen lassen: Es ist die neue Generali-Arena – knapp neun Monate vor ihrer Fertigstellung.

Das neue Mannschaftsfoto ist da!

Das neue Mannschaftsfoto ist ab Mittwoch im GET VIOLETT Megastore sowie unter www.getviolett.at zum Preis von 9 Euro erhältlich.

Abgelichtet wurde die Mannschaft der Austria von ihrem langjährigen, ehemaligen Kapitän und nunmehrigen Projektleiter der Bildungsinitiative VIOLAFIT, Manuel Ortlechner. Nachdem das Mannschaftsfoto im letzten Jahr vor dem Wiener Riesenrad aufgenommen worden war, entschied man sich heuer für die Generali-Arena, die im Juli 2018 eröffnet wird.

Ortlechner: "Wir wissen, dass die Vorfreude unserer Fans auf die neue Generali-Arena riesig ist. Das Foto zeigt eindrucksvoll, wie groß die Fortschritte sind."

Kein Wunder, dass auch die Mannschaft beim Anblick der Arena Augen machte.

+++ Das neue Mannschaftsfoto speichern/als Bildschirm-Hintergrund einrichten +++

Aktuell arbeiten Tag für Tag 180 Arbeiter auf der Baustelle. Der Schwerpunkt liegt einerseits auf der Fertigstellung des Rohbaus. Andererseits wird derzeit die Tragkonstruktion des Stahldaches auf der Nord-Tribüne angebracht.

Sobald die Schwerkräne den Innenbereich der Arena verlassen haben, wird auch die Ecke Süd/Ost fertiggestellt. Dies wird bis Ende des Jahres geschehen.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 11 31
2. SKN St. Pölten 11 21
3. LASK 11 21
4. FK Austria Wien 11 17
5. RZ Pellets WAC 11 15
6. SK Puntigamer Sturm Graz 11 14
7. SV Mattersburg 11 13
8. TSV Prolactal Hartberg 11 12
9. SK Rapid Wien 11 12
10. FC Wacker Innsbruck 11 10
11. CASHPOINT SCR Altach 11 9
12. FC Flyeralarm Admira 11 9
» zur Gesamttabelle