Europacup 08.08.2017, 12:00 Uhr

REISE-ANGEBOTE: JETZT OSIJEK BUCHEN!

Der FK Austria Wien gastiert am Donnerstag, den 17. August 2017, im UEFA-Europa-League-Play-off bei NK Osijek. Wir freuen uns, Euch mitteilen zu dürfen, dass sowohl das Fan- als auch das First-Class-/VIP-Angebot gleichgünstig sind wie zuletzt, der Einzelzimmer-Zuschlag sogar noch niedriger ausfällt. Die Angebote beinhalten u.a. die Hin- und Rückreise mit dem Mannschaftsflieger.

Reise-Angebote: Jetzt Osijek buchen!

Schon in Q3 war das attraktive Reise-Angebot nach Zypern binnen eineinhalb Stunden restlos ausgebucht. Nun geht es für unsere Mannschaft im Play-off der UEFA Europa League zu Eindhoven-Bezwinger NK Osijek.

Ab sofort könnt ihr unser Fan-Angebot ab 299 Euro sowie unser First-Class-/VIP-Angebot ab 399 Euro buchen. Alle Reise-Angebote beinhalten Flüge mit der Mannschaft in einem Airbus A320 der Austrian Airlines. Hinflug am Mittwochvormittag (16.8.), Rückflug direkt nach dem Spiel am 17.8. Inkludiert sind 20kg Freigepäck und Bordservice, Transfers zwischen Flughafen und Hotel sowie zum Stadion sowie eine Übernachtung inklusive Frühstück.

Austria-Mitglieder reisen ebenso vergünstigt wie Personen, die gemeinsam in einem Doppelzimmer übernachten. Der Einzelzimmer-Zuschlag fällt diesmal zudem niedriger aus als auf Zypern.

Ab sofort zwei Buchungsmöglichkeiten

Buchen könnt ihr online über unseren offiziellen Reisepartner Brokertravel unter fak.at/europacupreisen (für max. zwei Personen pro User, Reisepass-Nummern bereithalten).

Darüber hinaus könnt ihr am Dienstag von 15:00 bis 18:00 Uhr auch über eine eigene Verkaufsstelle in unserem GET VIOLETT Megastore buchen.

Alle Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht!

Legen wir alle gemeinsam mit großartigem Zusammenhalt den Grundstein für den Einzug in die Gruppenphase der UEFA Europa League! Forza Viola!

PS: Karten-Infos für individuell Buchende folgen in den kommenden Tagen.