Veilchen Info 03.08.2017, 17:11 Uhr

BIS SAMSTAG KÖNNT IHR EUCH DIE DERBY-TICKETS SICHERN

Die Tickets für das Auswärts-Derby (Sonntag, 16:30/20:15 Uhr) gibt es bei uns im GET VIOLETT Megastore um 20 Euro pro Karte zu erwerben. Öffnungszeiten: Mo-Fr von 9-18 Uhr und Samstag von 9-13 Uhr. Die Bezahlung ist bar, sowie mit Bankomat- und Kreditkarte möglich. Am Derby-Spieltag selbst wird es keine Karten für den Auswärtssektor mehr geben.

Bis Samstag könnt ihr euch die Derby-Tickets sichern

Der genaue Spieltermin des Derbys im Allianz-Stadion ist noch nicht fix, es wird aber jedenfalls am Sonntag stattfinden, geplant ist 16:30 Uhr. Falls das ÖFB-Frauen-Nationalteam (Halbfinale gegen Dänemark am Donnerstag um 18:00 Uhr) ins Finale einziehen sollte, wird das Wiener Derby nach hinten verschoben, damit beide Partien live im TV verfolgt werden können. Der alternative Spieltermin wäre um 20:15 Uhr.