Profimannschaft 02.08.2017, 11:32 Uhr

DER FAHRPLAN BIS ZUM SHOWDOWN BEI LIMASSOL

Um 18:00 Uhr MEZ gastieren wir bei AEL Limassol, um nach dem 0:0 im Hinspiel den Aufstieg in das UEFA-Europa-League-Play-off anzustreben.

Der Fahrplan bis zum Showdown bei Limassol

Für das Trainerteam rund um Thorsten Fink begann der Mittwoch zu früher Stunde. Bereits um 7:00 Uhr fand es sich geschlossen im Frühstückssaal ein, um die von Video-Analyst Kai-Norman Schulz zusammengestellte Analyse zu besprechen, ehe sie um 10:00 Uhr der Mannschaft präsentiert wurde.

Weil die Begegnung heute bereits um 18:00 Uhr beginnt, stand anstelle eines lockeren Trainings am Vormittag ein aktivierender Spaziergang auf dem Programm.

Nach dem Mittagessen sind Ruhe und Konzentration angesagt, bevor es um 15:30 Uhr eine letzte große Ansprache Finks im Sitzungssaal des Hotels gibt.

Direkt im Anschluss geht es unter Polizei-Eskorte nach Larnaka ins Stadion.

Der Rückflug von Zypern nach Wien soll noch am heutigen Mittwoch so rasch wie möglich nach dem Schlusspfiff erfolgen.

Video auf YouTube ansehen