Allgemeine News 03.07.2017, 08:33 Uhr

DAS MOERISCH BIETET AUSTRIANERN BESONDEREN RABATT

Die Mannschaft des FK Austria Wien verbrachte ihr achttägiges Trainingslager in Kärnten am Millstätter See. Das Mannschaftshotel DAS MOERISCH hat nun auch für alle Austria-Fans im Juli zwei besondere Angebote parat.

DAS MOERISCH bietet Austrianern besonderen Rabatt

Wenn ihr Euch noch für keinen Sommerurlaub entschieden habt, ist das die richtige Adresse um zu entspannen und zu genießen: Traumhafte Lage, Haubenküche, SPA, Strandbad, Kinderbetreuung, und vieles mehr - ein perfekter Spot für eine Auszeit.

DAS MOERISCH ****S hat gerade für den Ferienbeginn, also den Juli, noch ein paar wenige Plätze frei, die es Euch zu besonderen Konditionen anbieten möchte:

  • Zeit zu Zweit: Herrlicher Genießerurlaub zu Zweit! – 15 % Skonto für Eure Buchung im Juli auf das Zimmer Eurer Wahl!
  • Familien-Sommerfrische in Kärnten! 1 Kind bis 14 J. ist unser Gast!

Die beiden Angebote sind nicht kombinierbar und gelten ab einen Aufenhalt von 3 Nächten. Bitte unbedingt den Code „FK-Austria“ angeben! Schnell buchen, nur noch wenige Plätze verfügbar.

Kontakt des Hotels: Buchungsadresse: www.moerisch.at; Telefonnummer: 04762-81372; E-Mail: info@moerisch.at