Fanwelt 15.05.2017, 14:08 Uhr

SCHICKT UNS EURE FOTOS FÜR DAS AUSTRIA LIVE!

Die beliebten Fanseiten 'Violetter Postkasten' gibt es auch beim letzten Heimspiel der Saison gegen RB Salzburg wieder im AUSTRIA Live Magazin. das zu jedem Heimspiel erscheint.

Schickt uns eure Fotos für das AUSTRIA Live!

Dafür benötigen wir auch immer Eure zahlreiche Unterstützung. Wir veröffentlichen Eure Fotos.

Sendet diese einfach an: p.marx(at)fk-austria.at

Schickt uns Bilder, auf denen man erkennen kann, dass ihr Veilchen seid. Sei es mit dem Austria-Trikot im Urlaub, vom Baby im violetten Strampler, einer Geburtstagstorte oder wovon auch immer.

Die besten Pics kommen ins AUSTRIA Live Magazin beim letzten Heimspiel der Saison (gegen RB Salzburg - Donnerstag, 25. Mai, 16:30 Uhr - jetzt Tickets sichern).

Hier könnt ihr euch die letzten AUSTRIA Live Magazine als PDF downloaden.

Wir freuen uns über jede Zusendung und werden je nach Möglichkeit die Bilder und Texte gerne veröffentlichen.

Los geht's, Veilchen!