Fanwelt 16.05.2017, 11:22 Uhr
© FK Austria Wien/Köhler © FK Austria Wien/Köhler

DAS VIOLETTE LÖWENFEST 2017

Unsere jüngsten Mitglieder feierten am Samstag-Nachmittag gemeinsam mit ‚Leo Veilchen‘ und ‚Super Leo‘ im Wiener Prater das Löwenfest. Petar Filipovic und Jens Stryger Larsen erfüllten alle Autogramm- und Fotowünsche. Um 17:00 Uhr ging es rechtzeitig gemeinsam mit der Liliputbahn zum Happel-Stadion.

© FK Austria Wien/Köhler Das violette Löwenfest 2017

Die Löwen-Mitglieder konnten sich am Samstag von 13:00 bis 16:00 Uhr mit zwei Gutscheinheften bei den Attraktionen im Wiener Prater austoben. ARA4 Kids organisierte gleichzeitig verschiedene Mitmachstationen.

Für die jüngsten Austrianer (0 bis 5 Jahre) standen etwa die ‚Kinderwasserfahrt‘, das 5D-Kino, ‚Ballwerfen‘ und der ‚Eisberg‘ auf dem Programm.

© FK Austria Wien/Köhler

Tolle Attraktionen für die Veilchen im Wiener Prater

Die etwas älteren Löwen-Mitglieder konnten zusätzlich etwa beim ‚Tagada‘ ihre Standhaftigkeit unter Beweis stellen oder mit der ‚Wasserbahn‘ fahren.

© FK Austria Wien/Köhler

Fotos mit Stryger Larsen und Filipovic

Danach gab es für Petar Filipovic und Jens Stryger Larsen noch genügend Zeit, alle Autogramm- und Fotowünsche zu erfüllen. Um 17:00 Uhr führte der Weg der Veilchen mit der Liliputbahn ins Ernst-Happel-Stadion, um dort den klaren 3:0-Heimsieg des FK Austria Wien zu feiern.

© FK Austria Wien/Köhler

Hier findet ihr alle Fotos vom Violetten Löwenfest 2017.

Violette Löwen

Die ‚Violette Löwen‘-Mitgliedschaft ist für unsere jüngsten Veilchen, für Austria-Kids im Alter von 1-10 Jahren. Damit genießt ihr zahlreiche Vorteile. Alle Infos dazu und das Beitrittsformular findet ihr hier:

http://www.fk-austria.at/de/mitglieder/violette-loewen/