Fanwelt 15.03.2017, 08:38 Uhr

ZUM GEBURTSTAG ETWAS EINZIGARTIGES…

Heute wird der FK Austria Wien 106 Jahre alt. Zu diesem Anlass haben wir uns etwas Besonderes überlegt. Wenn ihr das untenstehende Gewinnspielformular ausfüllt, habt ihr die Chance, euch diese zwei exklusiven Objekte der Spatenstichfeier der neuen Generali-Arena zu sichern. Viel Glück, liebe Austria-Fans.

Zum Geburtstag etwas Einzigartiges…

Die Veilchen haben in der Zeit seit ihrer Gründung am 15. März 1911 mit aktuell 27 Cup- und 24 Meistertiteln nicht nur die meisten Titel in der österreichischen Klubfußball-Geschichte errungen, sondern sind mit 14 Titeln auch der österreichische Bundesliga-Rekordmeister.

Anlässlich des 106. Geburtstages wird nun unter allen teilnehmenden Veilchen ein Gewinner gezogen, der Spaten und Helm, die bereits bei der Spatenstichfeier der neuen Generali-Arena im Einsatz waren, bekommt.

Dazu muss man die von uns gestellte Frage bis Mittwoch, 15.03.2017 um 23:59 Uhr im Formular beantworten und gemeinsam mit einigen Daten, die zur Ermittlung der Gewinner erforderlich sind, absenden.

Aus den zeitgerecht geschickten Antworten wird ein Mitspieler aus der Austria-Familie ausgelost. Selbstverständlich wird der Gewinner von uns auch schriftlich bis Donnerstag verständigt.

Frage zum 106. Geburtstag:

An welches Austria-Match erinnert ihr euch besonders gerne?

 

Alternativ zum Formular können die richtige Antwort und die persönlichen Daten auch per Mail an gewinnspiel[at]fk-austria.at gesendet werden.

Die Auslosung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barablöse ist nicht möglich. Personen, die am Gewinnspiel teilnehmen, erklären sich damit einverstanden, dass der FK Austria Wien die angegebenen Daten zu Marketingzwecken verwendet. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden. Diese Daten werden zu keinem Zeitpunkt an Dritte übermittelt und jederzeit nach schriftlichem Verlangen gelöscht.

Gewinnspielformular