Allgemeine News 13.02.2017, 16:58 Uhr
© amaspics.at © amaspics.at

VEILCHEN STEHEN AUF „ERSTE GROßE LIEBE“

Knapp 500 Fans nahmen über die Winterpause an einer Musik-Umfrage auf unserer Website teil. Das Ergebnis: Zahlreiche Anhänger wünschen sich bei Heimspielen eine prominente Einbindung der Austria-Version von Wolfgang Ambros‘ "Erste große Liebe".

© amaspics.at Veilchen stehen auf „Erste große Liebe“

Rund um den Jahreswechsel ging auf unserer Website eine Umfrage zum Thema Musik-Auswahl bei Heimspielen online. Das Interesse unserer Fans war groß. Binnen weniger Tage gingen über 400 Einsendungen ein. Seit wenigen Tagen kratzen wir an der 500er-Marke.

Neben vielen interessanten Inputs und Verbesserungsvorschlägen, die wir nach und nach berücksichtigen wollen, hat sich vor allem ein Favorit abgezeichnet: Die Austria-Version von Austropop-Legende und Austria-Fan Wolfgang Ambros‘ „Erste große Liebe“, die im Zuge unseres 100-Jahr-Jubiläums entstand.

Beim Derby haben wir erstmals eine 3-Minuten-Version der Hommage an Violett gespielt – und beim Refrain schon einige Schals in der Höhe gesehen.