Amateure 27.02.2017, 14:25 Uhr

FK AUSTRIA WIEN BINDET DEFENSIV-TALENT LANGFRISTIG

Stefan Jonovic, Stamm- und Führungsspieler bei den Austria Amateuren, verlängert seinen Vertrag vorzeitig.

FK Austria Wien bindet Defensiv-Talent langfristig

Der 21-jährige Innenverteidiger ist einer der ‚gestandenen‘ Spieler der erfolgreichen Jungveilchen, die sich in der Regionalliga Ost die Winterkrone sicherten. „Ich freue mich sehr, dass der Klub mir diese tolle Möglichkeit bietet. Ich werde weiterhin hart an mir arbeiten“, sagt Jonovic, der aus dem violetten Nachwuchs kommt und alle Stufen der Austria-Akademie durchlief.

„Wir freuen uns, dass wir mit Jonovic das nächste Jungveilchen langfristig an uns binden konnten. Aufgrund seines großen Entwicklungspotenzials bin ich davon überzeugt, dass er uns noch viel Freude bereiten wird“, betont Sportdirektor Franz Wohlfahrt.