Fanwelt 12.01.2017, 11:06 Uhr

DANKE AN ALLE ARENABAUMEISTER!

Ab sofort sind auch die Namen jener Veilchen online, die im Rahmen des Crowdfunding-Projekts von Freunden oder der Familie beschenkt wurden.

Danke an alle ArenaBaumeister!

Mehr als 1.500 ArenaBaumeister haben sich insgesamt beteiligt. 275.000 Euro fließen damit direkt von den Austria-Fans in die neue Generali-Arena.

Als ArenaBaumeister erhaltet ihr exklusive Prämien des FK Austria Wien, die sonst nirgendwo erhältlich sind. Als ersten Schritt veröffentlichen wir die Namen aller Unterstützer auf unserer Website. Ab sofort sind nun auch die Namen jener Veilchen online zu finden, die „beschenkt“ wurden.

Hier geht es zur vollständigen Liste.

Wann erhältst DU alle anderen Prämien?

Je nach gewähltem Betrag bzw. Prämien-Paket erhaltet ihr folgende Leistungen. Einen Überblick über alle Prämien-Pakete findet ihr jederzeit auch auf www.violacrowd.at. Wie auch schon in der entsprechenden E-Mail angesprochen, haben wir für euch auch schon Informationen, wann ihr die jeweiligen Leistungen erhaltet.

  • Die exklusive Urkunde wird bis Februar 2017 zugeschickt.
  • Ein exklusiver Fanartikel zum neuen Stadion wird ab 2. Mai 2017 in der Generali-Arena auf euren Namen hinterlegt sein. Im Laufe der nächsten Wochen können wir dazu schon Näheres verraten.
  • Euer Name wird ab 2018 auf einer großen Tafel an der neuen Generali-Arena angebracht.
  • Das Ticket für das Eröffnungsspiel 2018: Sobald Gegner und Datum feststehen informieren wir euch, wie ihr zu eurer Karte kommt. Aktuell bitten wir um Verständnis, noch keine detaillierteren Infos zu Gegner oder Platzwünschen geben zu können.
  • Stadionführung: Alle Informationen dazu bekommt ihr mit einer persönlichen Einladung im Jahr 2018.
  • Ein Tag beim FK Austria Wien rund um die Eröffnung der Generali-Arena. Im Frühjahr 2018 erhaltet ihr eure persönliche Einladung.
  • Beträgt die Summe eurer Prämienpakete 1.911 Euro oder mehr, erhaltet ihr zusätzlich einen Pflasterstein beim Stadion und ein VIP-Ticket für das Eröffnungsspiel der Generali-Arena. Dazu werdet ihr persönlich kontaktiert.

Das Crowdfunding-Projekt ArenaBaumeister war ein voller Erfolg. Die Austria-Familie beschenkte sich selbst, ihre Liebsten und unterstützte den Verein damit noch, aus der neuen Generali-Arena eine ganz besondere Heimstätte zu machen. Im Sommer 2018 ist es soweit, dann sind wir angekommen und endlich zu Hause!

Bei Fragen stehen wir Ihnen unter arenabaumeister@fk-austria.at gerne zur Verfügung.