Fanwelt 08.12.2016, 06:21 Uhr

ARENABAUMEISTER: MITMACHEN UND HADZIKIC-AUSRÜSTUNG GEWINNEN!

Noch kein ArenaBaumeister? Noch kein Weihnachtsgeschenk gefunden? Unter allen, die sich jetzt noch beteiligen, werden das Tormann-Trikot sowie die Handschuhe unseres Keepers Osman Hadzikic aus dem Spiel gegen Viktoria Pilsen verlost.

ArenaBaumeister: Mitmachen und Hadzikic-Ausrüstung gewinnen!

Über 1.200 Austrianer haben bereits mitgemacht - und viele werden so kurz vor Weihnachten definitiv noch folgen! Für die letzten Tage des ArenaBaumeisters (geplant ist eine Laufzeit bis 14. Dezember) gibt es eine besondere Gewinnmöglichkeit!

Jeder, der sich jetzt noch unter www.violacrowd.at ein Paket sichert oder dieses verschenkt, nimmt an der Verlosung um das Osman-Hadzikic-Trikot sowie die Handschuhe aus dem Spiel gegen Viktoria Pilsen teil. 

Aktuell halten wir bei über 230.000 Euro! Die Erlöse kommen allesamt speziellen Features der neuen Generali-Arena zugute.