Fanwelt 10.10.2016, 15:15 Uhr

BEREITS 1.200 AUSTRIANER FIX IN ROM

Noch sind es eineinhalb Wochen bis zum Auswärtsspiel der Austria bei der AS Roma. Bereits jetzt ist aber fix: Violett wird im Stadio Olimpico in vierstelliger Anzahl vertreten sein. Über 1.000 Karten wurden für den Gästesektor abgesetzt – 200 weitere Veilchen kommen auf der Haupttribüne dazu.

Bereits 1.200 Austrianer fix in Rom

Die drei offiziellen Fan-Flugzeuge nach Rom waren binnen weniger Tage ausgebucht. Dem Andrang zahlreicher Veilchen tut dies aber keinen Abbruch. Im Gegenteil: Viele Veilchen werden via Zug, PKW und über individuell gebuchte Flüge anreisen.

Bis Montagmittag sind bereits über 1.200 Karten an Austria-Fans für die Partie in Italiens Hauptstadt verkauft worden. Die Matchkarten sind noch bis einschließlich Montag, dem 17. Oktober, im Office-Ost der Generali-Arena (Mo bis Do, 9-17 Uhr, Fr 9-15 Uhr) um 32 Euro (personalisiert und gegen Barzahlung) erhältlich.

Karten für das Heimspiel gegen AS Roma am Donnerstag, den 3. November, sind jetzt via http://fak.at/tageskarten-uel, im Office Ost der Generali-Arena sowie beim Wien-Ticket-Pavillon Staatsoper erhältlich.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle