Fanwelt 10.10.2016, 15:15 Uhr

BEREITS 1.200 AUSTRIANER FIX IN ROM

Noch sind es eineinhalb Wochen bis zum Auswärtsspiel der Austria bei der AS Roma. Bereits jetzt ist aber fix: Violett wird im Stadio Olimpico in vierstelliger Anzahl vertreten sein. Über 1.000 Karten wurden für den Gästesektor abgesetzt – 200 weitere Veilchen kommen auf der Haupttribüne dazu.

Bereits 1.200 Austrianer fix in Rom

Die drei offiziellen Fan-Flugzeuge nach Rom waren binnen weniger Tage ausgebucht. Dem Andrang zahlreicher Veilchen tut dies aber keinen Abbruch. Im Gegenteil: Viele Veilchen werden via Zug, PKW und über individuell gebuchte Flüge anreisen.

Bis Montagmittag sind bereits über 1.200 Karten an Austria-Fans für die Partie in Italiens Hauptstadt verkauft worden. Die Matchkarten sind noch bis einschließlich Montag, dem 17. Oktober, im Office-Ost der Generali-Arena (Mo bis Do, 9-17 Uhr, Fr 9-15 Uhr) um 32 Euro (personalisiert und gegen Barzahlung) erhältlich.

Karten für das Heimspiel gegen AS Roma am Donnerstag, den 3. November, sind jetzt via http://fak.at/tageskarten-uel, im Office Ost der Generali-Arena sowie beim Wien-Ticket-Pavillon Staatsoper erhältlich.