Europacup 13.10.2016, 08:00 Uhr

ÜBER 20.000 VEILCHEN GEGEN DIE AS ROMA

Drei Wochen vor dem UEL-Heimspiel gegen die AS Roma haben wir die 20.000-Marke geknackt. Eines steht damit jetzt schon fest: Unsere Mannschaft wird im Happel-Oval vor einer tollen Kulisse auftreten.

Über 20.000 Veilchen gegen die AS Roma

Tolle Neuigkeiten für die ganze Austria-Familie. In drei Wochen steigt im Rahmen der UEFA-Europa-League-Gruppenphase mit dem Heimspiel gegen die AS Roma ein echtes Highlight. Und bereits jetzt steht fest: Über 20.000 Veilchen werden den FK Austria Wien im Happel-Oval unterstützen und damit für eine tolle und würdige Kulisse für unsere Mannschaft sorgen.

Das Match gegen Totti und Co. findet am vierten Spieltag der UEL-Gruppenphase am 3. November statt. Anpfiff ist um 19:00 Uhr.

Der Ticket-Verkauf läuft also bisher sehr gut. Ihr könnt euch natürlich auch weiterhin noch eure Tickets sichern. Momentan gibt es noch in allen Sektoren - zumindest vereinzelt - freie Plätze.

Wie, wo und wann?

Natürlich könnt ihr euch die Tickets schnell und einfach online sichern:

http://fak.at/tageskarten-uel

Die Einzelkarten sind ansonsten noch an folgenden Orten erhältlich:

Im Office-Ost der Generali-Arena zwischen Montag und Donnerstag von 9:00-17:00 Uhr, Freitag von 9:00-15:00 Uhr.

Beim Wien-Ticket-Pavillon Staatsoper täglich von 10:00 bis 19:00 Uhr

Die Preise

Es gelten die gewohnten Topspiel-Preise.

Fan-Kurve C/D: 20 Euro.

Sektor E und Sektor B: 28 Euro Vollpreis, 22 Euro ermäßigt, 10 Euro Kind.

Sektor A: 20 Euro Vollpreis, 16 Euro ermäßigt, 7 Euro Kind.