Profimannschaft 09.09.2016, 12:00 Uhr

UNSERE VEILCHEN BLÜHEN IM PRATER

Beim Mannschaftsfoto-Shooting präsentieren sich die Spieler und das Betreuerteam im Heimdress, sowie mit Anzug und Sonnenbrille. Zwei Fans kamen zudem in den Genuss, eine persönliche Erinnerung mit nach Hause zu nehmen.

Unsere Veilchen blühen im Prater
© Bildagentur Zolles KG
Unsere Veilchen einmal anders. © Bildagentur Zolles KG

Der FK Austria Wien zeigt sich bei den Mannschaftsfotos im Wiener Prater - mit Blick auf das Riesenrad - von seiner besten Seite. Wir können resümieren - die Veilchen blühen auch im Prater.

Neben dem klassischen Mannschaftsfoto (in voller Größe) mit Dress und Fußballschuhen, zeigen sich die Spieler und das Betreuerteam auch noch in feinen Anzügen von der Firma Steinecker (zum Download des Fotos).

Mit Anzug und Sonnenbrille vor dem Riesenrad

Ein besonderes Highlight stellt ein Mannschaftsfoto mit Anzug und stylischer Sonnenbrille von LASNIKEYEWORKS dar. Unser ehemaliger Spieler Andreas Lasnik war selbst beim Foto-Shooting vor Ort und stellte die Brillen zur Verfügung. Der 32-Jährige beendete am 30. Jänner 2016 seine aktive Fußballer-Karriere beim SV Kapfenberg.

Außerdem konnten wir zwei langjährigen Austria-Fans eine besondere Freude bereiten. Julia und Heinz, die beide bei unserem internationalen Fanclub "Planet Viola" sind, kamen über unser Gewinnspiel zu einem persönlichen Foto mit der Mannschaft des FK Austria Wien. Sie wurden aus zahlreichen Einsendungen der Austria-Fans ausgelost.

 

 

 

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle