Europacup 19.09.2016, 15:22 Uhr

FLUGZEUGE NACH ROM VOLL - TIPPS ZUR INDIVIDUELLEN BUCHUNG!

Sowohl der Mannschaftsflieger als auch beide Tagesflieger sind bis auf den letzten Platz gefüllt. Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen Buchungen und freuen uns auf die Rom-Reise Mitte Oktober

Flugzeuge nach Rom voll - Tipps zur individuellen Buchung!

Die Veilchen fliegen gemeinsam nach Rom! Unsere Angebote für das Auswärtsmatch gegen AS Roma erfreuten sich großer Beliebtheit.

Die drei Flieger, die der FK Austria Wien für seine Fans aufgestellt hat, sind restlos gefüllt. Damit wird unsere Mannschaft bei einem der großen Saison-Highlights von möglichst vielen Veilchen unterstützt.

Wir sind voll! Möglichkeiten zur individuellen Buchung

Für all jene Fans, die mit der Buchung gewartet haben, gibt es noch eine Vielzahl an Möglichkeiten, individuell (http://www.austrian.com/ oder http://www.oebb.at/) nach Rom zu reisen.

Tickets für das Auswärtsmatch im "Stadio Olimpico" sind ab 3. Oktober bei uns im Office-Ost in der Generali-Arena um 32 Euro personalisiert und gegen Barzahlung erhältlich.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle