Profimannschaft 03.09.2016, 13:40 Uhr

NUR NOCH WENIGE PLÄTZE FÜR DAS SPIEL BEI ASTRA GIURGIU

Am Donnerstag, den 15. September (19:00 Uhr), bestreiten wir in Rumänien im Stadion von Astra Giurgiu das erste Gruppenspiel der Europa-League-Gruppenphase. Gemeinsam mit unserem Reise-Partner TUI haben wir für alle, die die Mannschaft vor Ort unterstützen möchten, attraktive Angebote geschnürt.

Nur noch wenige Plätze für das Spiel bei Astra Giurgiu

Bereits jetzt haben wir das erste „Zuckerl“ für alle, die das Angebot wahrnehmen und mit uns mitreisen. Wer die offizielle Austria-Reise nach Rumänien mitmacht, hat automatisch ein Vorkaufsrecht auf die noch folgenden Angebote zum Spiel beim AS Rom (Ein- und Dreitagesreise!)

Aber Vorsicht! Es gibt aktuell (Stand Samstag) nur noch wenige Restplätze für diese Reise nach Rumänien.

Der Reisetermin ist vom 14. – 16.09., beinhaltet eine Übernachtung in einem 3-Sterne- oder 4-Sterne-Hotel. Ab 379.- € ist man bereits mit dabei!

Wir haben alle Infos dazu gesondert für Sie zusammengefasst:

Hier geht es zum Angebot für die Fan-Reise

Hier geht es zum Angebot für die VIP-Reise


Informationen & Buchung:

E-Mail: fak@tui.at

Telefon: 050 884 229-25

Persönlich: TUI Das Reisebüro, Rudolfsplatz 9, 1010 Wien (Mo-Fr 09:00-18:00)

Ansprechpartner: Markus JURASEK