Veilchen Info 06.09.2016, 06:00 Uhr

BEREIT, EIN TEIL DER MANNSCHAFT ZU WERDEN?

Veilchen aufgepasst: Jetzt habt ihr die Möglichkeit, Teil der Austria zu werden. Mit etwas Glück seid ihr beim Fotoshooting des FK Austria Wien dabei und bekommt euer eigenes Foto mit der Kampfmannschaft!

Bereit, ein Teil der Mannschaft zu werden?

Liebe Veilchen,

Ihr habt am morgigen Mittwoch, den 7. September, vormittags ab 9 Uhr Zeit und wollt Teil des neuen Mannschaftsfotos werden? Dann bewerbt euch jetzt für einen exklusiven Platz am Foto mit euren Lieblingen!

Wie komme ich aufs Foto? Schreibt uns jetzt im Feld „Meine Austria-Story“, warum gerade ihr bzw. euer Freund dabei sein soll(t) und füllt das Formular vollständig aus. Was macht euch zum Austrianer, der es verdient hat, am Foto zu sein? Welche Geschichte verbindet euch mit der Austria? Teilnehmen könnt ihr somit für euch selbst oder für einen Freund.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und freuen uns bereits jetzt darauf, einen von euch morgen am Mannschaftsfoto des FK Austria Wien zu sehen!
Der Gewinner wird von uns noch heute kontaktiert und erhält alle Infos über Treffpunkt und Ort des Shootings.

Alternativ zum Formular könnt ihr auch per Mail an gewinnspiel[at]fk-austria.at teilnehmen.

Die Auslosung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barablöse ist nicht möglich. Personen, die am Gewinnspiel teilnehmen, erklären sich damit einverstanden, dass der FK Austria Wien die angegebenen Daten zu Marketingzwecken verwendet. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden. Diese Daten werden zu keinem Zeitpunkt an Dritte übermittelt und jederzeit nach schriftlichem Verlangen gelöscht.

Gewinnspielformular

ja
nein
Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 17 45
2. LASK 17 31
3. SKN St. Pölten 17 29
4. RZ Pellets WAC 17 26
5. FK Austria Wien 17 24
6. SK Puntigamer Sturm Graz 17 23
7. TSV Prolactal Hartberg 17 23
8. SK Rapid Wien 17 20
9. SV Mattersburg 17 19
10. FC Wacker Innsbruck 17 16
11. CASHPOINT SCR Altach 17 11
12. FC Flyeralarm Admira 17 11
» zur Gesamttabelle