Profimannschaft 07.09.2016, 14:58 Uhr

ABDUL KADIRI MOHAMMED IST IM PRATER ANGEKOMMEN

Unser ghanaischer Neuzugang kam heute, Mittwoch, in Wien an und war gleich mit seinen neuen Kollegen beim Mannschaftsfoto-Termin mit dabei.

Abdul Kadiri Mohammed ist im Prater angekommen

Abdul Kadiri Mohammed war gestern noch mit dem Nationalteam in Moskau, wo er zum zweiten Mal in seiner Karriere im Kader Ghanas stand. Heute, Mittwoch, kam unser Neuzugang in Wien an und traf gleich im Rahmen des Mannschaftsfoto-Termins auf seine neuen Teamkollegen. Der 20-Jährige ist heute auch das erste Mal im Training in Steinbrunn mit von der Partie.

Positive erste Eindrücke

Der 20-jährige Defensivspieler erzählt, dass seine ersten Eindrücke von Wien sehr positiv sind und er sich sehr freut, hier zu sein. Die Gespräche, die im Vorfeld mit dem Trainerteam rund um Thorsten Fink geführt wurden, seien vielversprechend verlaufen: "Es ist eine tolle Stadt und ich freue mich schon sehr darauf, für Austria Wien zu spielen."

 

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle