Europacup 02.08.2016, 09:41 Uhr
© Tomáš Benedikovič © Tomáš Benedikovič

VOR TRNAVA: KARTEN-, TV- UND SCHIRI-INFOS

Am Donnerstag ab 18:30 Uhr bestreiten wir im slowakischen Trnava – 1,5 Autostunden entfernt - das Rückspiel der 3. Qualifikations-Runde zur UEFA Europa League. Unsere Veilchen haben einen 0:1-Rückstand aufzuholen. Kein Ding der Unmöglichkeit, wie der bisherige Saisonverlauf zeigt.

© Tomáš Benedikovič Vor Trnava: Karten-, TV- und Schiri-Infos

Die Austria erhielt ein Kontingent von 1.000 Karten für den Austria-Sektor des Štadión Antona Malatinského. Diese sind bis Donnerstag um 12:00 Uhr ausschließlich in Wien, nämlich im Office Ost der Generali-Arena erhältlich. Die Karten-Ausgabe erfolgt aufgrund der Fan-Bestimmungen in der Slowakei personalisiert. Preis: 15 Euro pro Karte (gegen Barzahlung / Bankomat musste wegen Umbau-Arbeiten vorübergehend deaktiviert werden!)

Bilder des 3:1 gegen Mattersburg Bildagentur Zolles KG

Ein Fan kann beliebig viele Tickets kaufen, muss jedoch beim Kauf angeben, auf welche Namen die einzelnen Tickets auszustellen sind (beim Kauf ist einzig der Ausweis des Käufers erforderlich). Am Spieltag – vor Ort können keine Karten mehr gekauft werden - muss beim Zutritt der jeweilige Name auf dem Ticket mit dem Besitzer (Ausweis!) übereinstimmen. Bei Namensänderungen verliert die Karten ihre Gültigkeit. Über Details werdet ihr beim Kauf der Karten im Office Ost selbstverständlich gerne auch noch einmal persönlich informiert!

Knapp die Hälfte der Karten wurden bislang abgesetzt. Hier seht ihr weitere Bilder des Stadions.

Routinier leitet Partie

Dafür, dass auf dem Feld alles in geordneten Bahnen abläuft, ist Schiedsrichter Ivan Bebek verantwortlich. Der 39-jährige Kroate ist seit 2003 FIFA-Refereer und zählt zu den besten Schiedsrichtern seines Heimatlandes. Bisher leitete er zwölf Partien auf UEFA-Champions-League und gar 28 Spiele auf UEFA-Europa-League-Ebene.

Spiel voraussichtlich auf ORFeins

Der ORF bemüht sich aktuell um die Rechte des Spiels – es dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit live übertragen werden.