Profimannschaft 08.07.2016, 07:03 Uhr
© Bildagentur Zolles KG © Bildagentur Zolles KG

MARCO STARK WECHSELT NACH LUSTENAU

Innenverteidiger Marco Stark kehrt nach Vorarlberg zurück. Der 23-Jährige absolvierte 114 Partien für die Austria Amateure, gab 2015 sein Bundesliga-Debüt und wechselt nun in die Sky Go Erste Liga.

© Bildagentur Zolles KG Marco Stark wechselt nach Lustenau

Er führte die Austria Amateure in zahlreichen Partien als Kapitän aufs Feld. Seit der vergangenen Saison trainierte er  bei der violetten Profimannschaft, für die er am 12. Dezember 2015 gegen den SCR Altach auch sein Bundesliga-Debüt gab.

Stark kam 2011 von der Akademie Vorarlberg nach Wien und kehrt nun in sein Heimat-Bundesland, nämlich zu Austria Lustenau, zurück. Der Klub beendete die Vorsaison der Sky Go Erste Liga als Tabellenfünfter.

Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Wir wünschen Marco Stark alles Gute auf seinem weiteren Karriereweg!

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle