Profimannschaft 19.06.2016, 09:43 Uhr

VIOLA TV BACKSTAGE: ALMER SCHAUEN IM MANNSCHAFTS-HOTEL

Zwei Trainingseinheiten standen am Samstag auf dem Programm. Den Abschluss des ersten Trainingslager-Tages stellte aber der passive Fußball-Konsum dar.

Viola TV backstage: Almer schauen im Mannschafts-Hotel

Raphael Holzhauser, Lucas Venuto, Alex Grünwald, Richard Windbichler und Petar Gluhakovic verfolgten das EURO-2016-Spiel Österreichs gegen Portugal (0:0) im Therapie-Zimmer. Viola TV war für Euch dabei.

In der Zwischenzeit wurde unserem Teamkeeper Robert Almer übrigens eine weitere Ehre zuteil: Er steht im EURO-2016-Team der zweiten Runde! 

Video auf YouTube ansehen

 

So reagierte der Social-Media-Bereich...

 

 

  

  

    

   

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 18 48
2. LASK 18 34
3. spusu SKN St. Pölten 18 29
4. RZ Pellets WAC 18 27
5. FK Austria Wien 18 27
6. SK Puntigamer Sturm Graz 18 26
7. TSV Prolactal Hartberg 18 23
8. SK Rapid Wien 18 20
9. SV Mattersburg 18 19
10. FC Wacker Innsbruck 18 17
11. CASHPOINT SCR Altach 18 14
12. FC Flyeralarm Admira 18 11
» zur Gesamttabelle